Über mich

... gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. So wichtig nehm ich mich nicht.

Mein Name ist Rainer Schneidewind und ich bin buchbar als DJ für Veranstaltungen jeglicher Art. Der Musik fühle ich mich seit meinem 19ten Lebensjahr verbunden und habe seitdem auf vielen Veranstaltungen durch die Musik für eine angenehme und passende Atmosphäre sorgen dürfen. Zuhause bin ich in Osterode am Harz.

Meine größte Stärke:
Man sagt, ich hätte ein glückliches Händchen für die Musikauswahl und mir meine Natürlichkeit bewahrt.

Meine größte Schwäche:
Ja, die kenne ich auch und ich arbeite daran, aber die werd ich jetzt bestimmt nicht hier im Internet verbreiten. ;-)

Ich bin, wie viele Andere auch, “in meiner Sturm- und Drangzeit” als Teenager über Freunde zum Musikmachen gekommen.

Als DJ kann ich heute über 20 Jahre Erfahrung vorweisen. In der Musikauswahl bin ich sehr wandlungsfähig und halte dafür ein breites Repertoire an Musik bereit. Auch gehe ich selbstverständlich auf die Wünsche und Musikwünsche der Gastgeber und, insoweit dies gewünscht ist, auch der Gäste ein.

Ich arbeite mit einer professionellen Ton- und Lichtanlage, die ich je nach Größe einer Feier gestaffelt einsetzen kann.

Rainer Schneidewind

 

Telefon: 0171 / 585 1731

E-Mail: r.schneidewind@gmx.de

DJ Schneidewind

Telefon: 0171 / 5851731

E-Mail: r.schneidewind@gmx.de

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!